Dieses Tool war Teil der Internet erfahren Kampagne der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit der BAGSO Service GmbH und dem Kompetenzzentrum Technik, Diversity, Chancengleichheit von 2008 - 2011.
Diese Webseite wird nicht weiter aktualisiert. Okay



Möchtest Du vielleicht auch diese Webseite empfehlen?



Beschreibung:

Radioeins bietet Hörern die Möglichkeit, ihre Lieblingsradiosendung am PC zu hören oder darüber hinaus neuste Nachrichten und Informationen über Berlin lesen zu können. Neben den verschiedenen Rubriken Politik, Kultur, Sport und Wirtschaft, die im Nachrichtenbereich über aktuelle Geschehnisse der Hauptstadt informieren, gibt es noch den Veranstaltungskalender, der Events verschiedener kultureller Einrichtungen Berlins vorstellt.

Radioeins-Hörer, aber auch Berlinbegeisterte und Kulturinteressierte finden hier wichtige Informationen und erleben gute Unterhaltung.


Ich halte diese Seite für folgenden Personenkreis für besonders geeignet:
19 bis 60 Jahre
kein Abschluss erforderlich
Kannst Du dem zustimmen?






Das haben andere SurferInnen bereits über diese Seite geschrieben.
Kannst Du dem zustimmen?

1 x Daumen runter
Radioeins des Rundfunksenders Berlin-Brandenburg RBB präsentiert sein Programmm und die Internetnutzer können live die aktuelle Sendung hören.