Dieses Tool war Teil der Internet erfahren Kampagne der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit der BAGSO Service GmbH und dem Kompetenzzentrum Technik, Diversity, Chancengleichheit von 2008 - 2011.
Diese Webseite wird nicht weiter aktualisiert. Okay



Möchtest Du vielleicht auch diese Webseite empfehlen?



Beschreibung:

Die Webseite tinyimage.de von Toddy Marx bietet Nutzern auf simple Weise die Möglichkeit des digitalen Zeichnens an: Einfach mit der Maus eine der Farben anklicken und dann auf das weiße Blatt klicken und den Mausanzeiger bewegen. Die Dicke des Zeichenstiftes lässt sich verändern, ebenso die Hintergrundfarbe. Ist das Kunstwerk fertig, einfach auf den Button "go" drücken und noch einmal in das Bild hinein klicken. Der Nutzer kann dann sein Werk per E-Mail an einen Freund schicken oder einfach auf den Button "draw a new image" klicken und etwas Neues erschaffen. Ergänzend wird auch der Link des Bildes angezeigt, dieses könnte dann als Foto auf dem Computer gesichert werden.




Ich halte diese Seite für folgenden Personenkreis für besonders geeignet:

kein Abschluss erforderlich
Kannst Du dem zustimmen?






Das haben andere SurferInnen bereits über diese Seite geschrieben.
Kannst Du dem zustimmen?

1 x Daumen runter
Das Portal tinyimage.de zeigt, wie viel Spaß das Onlie-Malen bereiten kann.