Dieses Tool war Teil der Internet erfahren Kampagne der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit der BAGSO Service GmbH und dem Kompetenzzentrum Technik, Diversity, Chancengleichheit von 2008 - 2011.
Diese Webseite wird nicht weiter aktualisiert. Okay



Möchtest Du vielleicht auch diese Webseite empfehlen?



Beschreibung:

Der Kaffeeröster "Tchibo" stellt seinen Kunden ein vielfältiges Produktangebot zur Verfügung: Neben diversen schmackhaften Kaffesorten, Kaffeeautomaten und dem entsprechenden Zubehör, werden Produkte aus den Segmenten Reisen, Mobilfunk, Blumen, Mode sowie ökostrom & Gas angeboten. Zur Auswahl stehen beispielsweise Handys, Internet Stick & Co., Wellnessreisen, Familienreisen, ökostrom oder Blumensträuße zu festlichen Anlässen. Die Nutzer können sich auf der Webseite des Konzerns nach attraktiven Angeboten umsehen und dort direkt bestellen.


Ich halte diese Seite für folgenden Personenkreis für besonders geeignet:
19 bis 75 Jahre
kein Abschluss erforderlich
Kannst Du dem zustimmen?






Das haben andere SurferInnen bereits über diese Seite geschrieben.
Kannst Du dem zustimmen?

3 x Daumen rauf
Die Tchibo direct GmbH bietet ihr umfangreiches Sortiment online an.